Nachdem die Schüler aus den Sommerferien zurückgekommen sind, geht auch die Jugendfeuerwehr wieder los.

Am ersten Mittwoch nach den Ferien wurde der neu e Dienstplan zusammengestellt und ist nun auch online verfügbar . Der nächste Dienst findet demnach am Mittwoch, den 18.08.2010 um 18.30 Uhr statt. Alle Jugendlichen ab 10 Jahren, die noch nicht in der Jugendfeuerwehr sind, können gerne mal zum Dienst an der Feuerwache Lathwehren vorbeischauen.

   

Termine  

Fr. 19. Apr 16:00
Technischer Dienst

Di. 30. Apr 19:30
Ausbildungsdienst

Sa. 25. Mai 15:45
Feuerwehrfest Almhorst

Fr. 31. Mai 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

Sa. 01. Jun 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

So. 02. Jun 18:00
90 Jahre Feuerwehr Lathwehren

Sa. 15. Jun 14:30
Ausbildungsdienst

   
Aktive
Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr
   
© Freiwillige Feuerwehr Lathwehren